Über uns

Egal ob Auto, Motorrad oder Roller – wir begleiten und unterstützen Sie kompetent auf dem Weg zur eigenen Fahrerlaubnis.

Unsere Fahrschule ist seit über 40 Jahren in Schwarzenbek und Büchen vertreten (Eröffnung 1979) und wird seit 2014 in der zweiten Generation geführt. Durch erfolgsorientiertes Arbeiten versuchen wir immer unseren Kunden die bestmögliche Betreuung zu bieten. Wir sind fort­schritt­lich und bilden nach den neuesten Richtlinien und mit modernem Material als auch modernen Fahrzeugen aus.

Wir sind seit 2020 die erste und einzige Fahrschule in Schwarzenbek und Büchen die auch auf Elektro und Hybridfahrzeugen ausbildet.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, was durch ein dynamisches Team auch stark erleichtert wird und durch das Feedback unserer Kunden uns bestätigt alles richtig zu machen. Es kommt nicht selten vor, dass auch die Eltern und manchmal sogar Oma und Opa bei uns schon ihren Führerschein erworben haben.

Wir bedanken uns für das Vertrauen über die 4 Jahrzehnte und hoffen auch in Zukunft fair und kompetent für unsere Schüler:innen den Weg zum Führerschein zu ebnen.

 

 


Unser Team

Unser kompetentes und hilfsbereites Team beantwortet dir gerne alle Fragen rund um unser Angebot sowie unsere Dienstleistungen. Wir legen zudem viel Wert auf Transparenz, Vertrauen und eine offene Kommunikation.

Ein starker und umfangreicher Teil unseres Ausbildungsangebotes ist die Ausbildung auf Elektro- und Hybridfahrzeuge.

 



Büchen


Schwarzenbek